Video Datei Reparieren

Wollen Sie Video-Dateien auf Windows-Computer Mend?

Sie haben große Sammlung von erstaunlichen Videos auf Ihrem Windows-Computer-Festplatte. Jetzt, über eine Situation denken, wenn Sie Video-Datei Ihrer unvergesslichen Reise oder Trauung zu öffnen, trifft sie auf Fehler und weigern sich, zu spielen. Solche Herz brechen Umstände kommen in der Existenz durch jede Art von Korruption auf dieser Video-Dateien oder beim Video-Datei beschädigt ist. In dem Moment, Sie finden diese Videodateien unspielbar, müssen Sie nach einer Lösung für Video-on-Windows-Computer / Laptop reparieren zu denken. Um solche Daten Krise zu überwinden, ist es besser zu nutzen eines kompetenten Werkzeug anstatt sich Gedanken. Daher aufhören zu denken und beschäftigen Video Datei Reparieren Anwendung, um Video-Dateien gesund. Dies ist die Software mit leistungsstarken Reparatur-Algorithmen, die Windows-Anwender sorgt für eine mühelose und Smart-Repair-Prozess durch die Reparatur schwer beschädigten Videodateien.

Im Allgemeinen verwenden Computer-Benutzer, um große Dateien aller ihrer Lieblings-Filme und Video-Songs in Festplatten-Partitionen zu speichern. Wir alle wissen, Betriebssystem Computer ist nicht einfach, da gibt es immer einige Risiken im Zusammenhang mit Computer-Dateien, die Mai führt zu machen Dateien beschädigt. Lasst uns sehen, was sind die häufigsten Katastrophen im Zusammenhang mit Video-Datei Korruption, die Sie stören können während der Arbeit am Computer.

Ändern der Video-Dateiformat - Angenommen, Sie haben einige Videos, die nicht geöffnet werden insbesondere Media-Player aufgrund von Kompatibilitätsproblemen Ausgabe einzureichen. Dann nehmen Sie eine Initiative, um das Dateiformat zu ändern, so dass es zu können spielbar. Solche Art von Aktionen können dazu neigen, um die Datei beschädigt.

Abrupte Herunterfahren des Systems - Video-Datei kann beschädigt werden oder beschädigt werden, wenn Sie spielen, Video-und gleichzeitig Computer herunterfährt durch plötzliche Spannungsspitzen oder andere logische Probleme wie Systemabsturz, Fehlfunktionen des Betriebssystems usw.

Bad Sectors auf Festplatte - Wenn es fehlerhafte Sektoren in der Festplatte des Computers und Videodateien sind Dort befindet sich auch, kann es zu Beschädigung von Dateien. Darüber hinaus können Sie nicht auf Dateien auf diese schlechten sectored Festplatte Bereich gespeichert.

Datei System Conversion Fehler-Wenn Sie für Festplatten-Partitionen mit FAT oder NTFS-Dateisystem und konvertieren möchten FAT in NTFS oder umgekehrt zu einer besseren Leistung und Zugänglichkeit zu erreichen, in diesem Fall kann ein Fehler vorliegen. Es kann zu machen Partitionen beschädigt nach, dass Sie keinen Zugriff auf jede Datei in bestimmten Partition gespeichert damit Video-Dateien werden ebenfalls unzugänglichen oder korrupte führt.


Abgesehen von diesen Gründen, Virus-Infektion, um Video-Dateien, Software-Konflikt, sind Festplattenausfall etc auch üblichen Ursachen verantwortlich für die Video-Datei beschädigt. Allerdings gibt es ein intelligente Wahl mit Ihnen, um diese beschädigte Videodateien von dieser Voraus Software flicken.

Video Datei Reparieren Software ist ein Komplettpaket mit viel Blickfang für Datei-Reparatur-Betrieb auf allen aktuellen Windows-OS-Umgebung erforderlich. Mit diesem kompetenten Programm können Sie reparieren DIVX Videos und anderen gängigen Video-Dateiformate wie XviD, AVI, MOV, 3GP, MP4 und vieles mehr. Es ist einfach zu bedienen-Datei zerstörungsfreie Anwendung, die Reparatur automatisierten Reparatur-Prozess führt, indem Replik Quellvideodatei, um alle Möglichkeiten für eine weitere Schäden zu vermeiden. Wenn Ihre AVI-Filme sind beschädigt und nicht spielen, benutzen Sie diese Software sofort. Für weitere Informationen über AVI-Datei Reparatur-Prozess, besuchen Sie den Verknüpfung http://www.videofilerepair.com/de/avi.html

Dies ist, wie man Video-Dateien auf Windows-Computer zu reparieren:

Schritt1: Laden Sie die Datei Reparieren Video-tool und installieren es auf Ihrem Windows-Computer. Starten Sie die Software, und öffnen Sie das Hauptfenster, und wählen Sie dann die verdorbenen oder beschädigten Videodatei, die Sie zu beheben und klicken Sie auf "Repair" Registerkarte, um den Reparatur-Prozess zu initiieren, wie in Abb. A gezeigt.

Fix Video on Windows - Select Video File

Abb. A: Wählen Video Datei

Schritt 2: Sobald die Reparatur-Prozess wird über können Sie eine Vorschau der festen Videodatei wie in Abb. B gezeigt.

Fix Video on Windows - Preview Repaired Video File

Abb. B: Vorschau Repariert Video Datei

Schritt 3: Wenn Sie die repariert Videodateien in einen Speicher-Laufwerk speichern möchten, können Sie die Datei speichern, indem Sie auf "Save" Option, wie in Abb. C gezeigt

Fix Video on Windows - Save Option

Abb. C: Speichern Option

Solution for Fixing Damaged Videos on Windows OS

You have large collection of amazing videos on your Windows Computer hard drive. Now, think about a situation, when you try to open video file of your memorable trip or marriage ceremony, it encounters error and refuse to play. Such heart breaking circumstances come in to existence due to any type of corruption to these video files or when video file is damaged. The moment you find these video files unplayable, you must be thinking for a solution to fix video on Windows PC/laptop. To overcome such data crisis, it better to make use of a proficient tool rather than worrying. Therefore, stop thinking and employ Video File Repair application to make video files healthy. This is the software with powerful repair algorithms, which ensures Windows users an effortless and smart repair process by repairing severely damaged or corrupted video files.

Generally, computer user use to store large files of all their favorite movies and video songs in hard drive partitions. We all know operating computer is not easy as there are always some risks with computer files, which may leads to making files corrupted. Let us see what are the common catastrophes related to video file corruption, which may trouble you while working on computer.

Changing Video File Format - Suppose, you have some videos, which are not opening in particular media player due to file compatibility issue. Then you take an initiative to change the file format so that it can become playable. Such kind of actions can tend to make the file corrupted.

Abrupt System Shutdown - Video file can be corrupted or damaged if you are playing video and same time computer shuts down due to sudden power surge or other logical issues such as system crash, operating system malfunctioning etc.

Bad Sectors on Hard Drive - If there are bad sectors in computer hard drive and video file is also located there, it can cause file corruption. Moreover, you cannot access files saved on those bad sectored hard disk area.

File System Conversion Error- If you are managing hard drive partitions using FAT or NTFS file system and want to convert FAT to NTFS or vice-versa to achieve better performance and accessibility, at that instance an error may exist. It may leads to making partitions corrupted after that you cannot access any file stored in particular partition hence video files will also be inaccessible or corrupt.


Apart from above reasons, Virus infection to video files, software conflict, hard drive failure etc are also usual causes responsible for making video file corrupted. However, there is a smart option with you to repair corrupt video file on Windows computers by this advance software.

Video File Repair software for Windows is a complete package with lot of eye-catching features required for file repair operation on all latest Windows OS environment. It supports corrupt video file repair on Windows 10, Windows 8, Vista, Windows 7, XP, Windows 2000, and other Windows systems. Using this proficient program, you can repair DIVX videos and other popular video file formats like XVID, AVI, MOV, 3GP, MP4 and more. It is easy to use-non destructive file repair application that performs automated repair process by creating replica of source video file to avoid all possibilities of further damage. If your AVI movies are corrupted and not playing, use this software immediately. For more information about AVI file repair process, visit the link http://www.videofilerepair.com/avi.html

This is how to repair video files on Windows computer:

Step1: Download the Video File Repair tool and install it on your Windows computer . Launch the software and open its main window, then choose the corrupt or damaged video file which you wish to fix and click on "Repair" tab to initiate the repair process as shown in fig A.

Fix Video on Windows - Select Video File

Fig A: Select Video File

Step 2: Once the repair process gets over, you can preview the fixed video file as shown in fig B.

Fix Video on Windows - Preview Repaired Video File

Fig B: Preview Repaired Video File

Step 3: If you want to save the repaired video files to a storage drive, you can save the file by clicking on "Save" option as shown in fig C.

Fix Video on Windows - Save Option

Fig C: Save Option