Video Datei Reparieren

Wie AVI-Dateien auf Macintosh-Reparar?

Generell besetzen AVI-Videos größeren Speicherplatz auf der Festplatte des Computers. So sind die meisten der Computer-Nutzer oft komprimieren die AVI Video-Dateien, um eine optimale Nutzung des Speicherplatzes zu machen. Da die Kapazität der Speicherlaufwerke wird immer fortgeschrittener und höher, muss eine Tonne von Dateien sortiert und aufgeräumt werden. Es ist ganz unmöglich, die Korruption von wichtigen AVI Video-Dateien nach Dateisystem-Fehler zu vermeiden. Unabhängig von der Ursache für AVI-Datei Korruption, aber am Ende ist es ergibt riesigen Verlust von wichtigen Video-Dateien. Es ist wirklich unerträglich für einen Video-Buff zu seinem Lieblings-AVI-Video zu verlieren. Aufgrund der raschen Entwicklung von korrupte Video fixieren tools, ist es leicht, die beschädigte AVI Video-Dateien auf Mac-Computern zu beheben. Video Datei Reparieren ist eine ultimative Werkzeug, wenn es um AVI-Video-Dateien beliebiger Größe auf Mac OS X Lion, Leopard und Snow Leopard reparieren kommt.

Die meisten Nutzer bevorzugen Macintosh, wenn es zum Speichern und Abspielen von Videodateien geht, weil Mac-Betriebssystem hat einige integrierte Anwendungen, um Medien-Dateien wie QuickTime für Videos, iTunes für Audio-Datei und iPhoto für Bilder zu manipulieren. Allerdings gibt es einige Situationen, in denen die wichtigen AVI-Video in Mac Computer gespeichert kann man korrupte. Manchmal ist die Korruption der wichtigen AVI Videodatei wirklich frustrierend. Angenommen, wenn Sie einer von ihnen, dann ist kein Grund sich zu ärgern. Da AVI Video Fix Werkzeug Reparaturen alle Formate von AVI Video-Dateien an Ihren Fingerspitzen.

Im Folgenden sind die häufigsten Fälle, in denen die AVI Video-Dateien beschädigt wird:


Um AVI-Datei Korruption in einem der oben genannten Umstände zu vermeiden, ist es besser zu legitimieren Backup aller Ihrer wichtigen Dateien. Stellen Sie sicher, dass Sie die aktualisierte Antiviren-Software verwenden, um Ihren Computer vor Viren-Attacken zu schützen. Darüber hinaus können Sie Ihre wichtigen AVI Video-Dateien zu einem der externen Speicherlaufwerke speichern.

Auch nach der Einnahme der Vorsichtsmaßnahmen, wenn Sie am Ende mit der Korruption von AVI-Dateien, keine Notwendigkeit zu stören. Da die Video Datei Reparieren Werkzeug ist beste Werkzeug, wenn es darum geht, beheben XVID Dateien von unterschiedlicher Größe. Dieses Werkzeug ist speziell entwickelt, um alle Versionen von Mac-Computern unterstützt. Darüber hinaus kann man auch mit diesem Werkzeug beheben DIVX Dateien.

Wenige einfache Schritts in AVI-Datei auf Mac beheben

Schritt1: Downloaden und installieren Sie Video Datei Reparieren Software auf Ihrem Macintosh und öffnen Sie das Hauptfenster, wie in Abb. 1 dargestellt. Wählen Sie die beschädigte AVI-Video-Datei, die Sie korrigieren möchten, und klicken Sie auf "Repair" Registerkarte, um den Reparatur-Prozess zu initiieren.

Fix AVI on Mac - Main Window

Abb. 1: Hauptfenster

Schritt 2: Überprüfen Sie den Status des AVI-Video-Reparatur-Prozess, wie in Abb. 2 dargestellt.

Fix AVI on Mac - Repair Progress

Abb. 2: Reparieren Fortschritt

Schritt 3: Sobald die AVI-Datei Reparatur-Prozess abgeschlossen ist, können Sie eine Vorschau des Video repariert, wie in Abb. 3 gezeigt.

Fix AVI on Mac- Preview AVI File

Abb. 3: Preview AVI Datei

AVI Video File Repair on Mac

Generally, AVI videos occupy larger memory space on the system hard drive. So most of the computer users often compress the AVI video files to make optimum use of the storage space. Since the capacity of storage drives is getting advanced and higher, a ton of files needs to be arranged and tidied up. It's quite impossible to avoid the corruption of your important AVI video files after the file system error. Whatever the cause for AVI file corruption, but in the end, it results in a huge loss of the important video files. It is really unbearable for a video buff to lose his favorite AVI video. However, due to the rapid development of the corrupt video fix tools, it is easy to fix the corrupted AVI video files on Mac machines. Video File Repair is an ultimate tool when it comes to fix AVI on Mac OS X Lion, Leopard, Snow Leopard, Yosemite, Mavericks, El Capitan, Sierra etc.

Most of the users prefer Macintosh when it comes to store and play video files, because Mac operating system has some built-in applications to manipulate media files like QuickTime for videos, iTunes for audio file and iPhoto for images. However, there are some circumstances in which the important AVI video stored in Mac machine may get corrupt. Sometimes, the corruption of the important AVI video file is really frustrating. Suppose if you one among them, then no need to fret. With AVI video fix tool repairs all formats of AVI video files at your fingertips.

Following are the most common instances where the AVI video files get corrupt:




To avoid AVI file corruption in any of the above-mentioned circumstances, it's better to take a legitimate backup of all your important files. Ensure that you use the updated antivirus software to protect your computer from the virus attacks. Moreover, you can store your important AVI video files to any of the external storage drives.

Even after taking the precautions, if you end up with the corruption of AVI files, question such as how to fix AVI on Mac develop? No need to bother. Because of fix AVI on Mac software i.e., the OS. It scans and fixes all your corrupted or damaged AVI files within a few couple of clicks. Once fixing corrupted AVI files is finished, the demo version of this tool allows you to preview fixed video files in File Type View. This Mac AVI repair tool is specially developed to support all versions of the Mac machine. Furthermore, one can also use this tool for repairing DIVX files.

Few simple steps to fix AVI file on Mac

Step 1: Download and install the Video File Repair software on your Macintosh and open its main window as shown in fig 1. Select the corrupt AVI video file which you want to fix and click on the "Repair" tab to initiate the repair process.

Fix AVI on Mac - Main Window

Fig 1: Main Window

Step 2: Check the status of the AVI video repair process as shown in fig 2.

Fix AVI on Mac - Repair Progress

Fig 2: Repair Progress

Step 3: Once the AVI file repair process finishes, you can preview the repaired video as shown in fig 3.

Fix AVI on Mac- Preview AVI File

Fig 3: Preview AVI File